• Jobs Job bei Evergreen Senioren- und Wohnanlage

Evergreen Senioren- und Wohnanlage

Bonn

Medizinische / Pharma

Bonn

Pflegefachkraft (m/w) Evergreen Senioren- und Wohnanlage Bonn Durchführung einer individuellen und aktivierenden Pflege unserer Bewohner; Unterstützung bei der Alltagsbewältigung; Umsetzung der Pflegedokumentation und -planung; Verantwortung der Medikamentenausgabe.

Ein Unternehmen Der Gruppe Wir Suchen Menschen Die Denken Wie Wir Für Unser Residenz Am Alten Poststadion Suchen Wir Eine: Pflegefachkraft (m/w) Wir Sind Der Größte Private Betreiber Von Seniorenresidenzen Pflegeeinrichtungen In Deutschland Seit über 30 Jahren Engagieren Wir Uns Für Menschen Die Auf Mithilfe Angewiesen Sind Wir Beschäftigen R 15000 Mitarbeiter Führen Derzeit Insgesamt 149 Einrichtungen Sowie 25 Ambulante Dienste Wir Gestalten Die Zukunft Der Pflege Betreuung - Dafür Suchen Wir Sie Ihre Zukünftigen Aufgaben: Durchführung Einer Individuellen Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Enger Kontakt Zu Bewohnern Angehörigen ärzten Einhaltung Von Maßnahmen Zur Qualitätssicherung Mitwirkung Bei Der Fachlichen Anleitung Förderung Von Pflegehilfskräften Auszubildenden Praktikanten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Alten- Bzw Gesheits- Krankenpflege Erste Berufserfahrung Erwünscht Freude An Der Arbeit Mit älteren Pflegebedürftigen Menschen Empathie Verantwortungsbewusstsein Was Wir Ihnen Bieten: Klare Einarbeitungskonzepte Leistungsgerechte Vergütung Attraktive Mitarbeiterbenefits Eine Persönliche Menschliche Atmosphäre In Einem Engagierten Team Vielfältige Fort- Weiterbildungsmöglichkeiten Individuelle Karrierechancen Sicherer Arbeitsplatz Mit Eigenem Verantwortungsbereich Beim Größten Privaten Betreiber Von Seniorenresidenzen Pflegeeinrichtungen In Deutschland Ein Begrüßungsgeld In Höhe Von 1000 Nach Bestandener Probezeit Bei Vollzeit- Bzw Anteilig Bei Teilzeitbeschäftigung Sie Wünschen Sich Eine Abwechslungsreiche Aufgabe Bei Der Sie Beruf Familie Vereinbaren Können Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Ihren Gehaltsvorstellungen Dem Nächstmöglichen Eintrittsdatum Bitte Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterla­gen Als Pdf (max 4mb) An Ihren Ansprechpartner: Pflegefachkraft (m/w) Durchführung Einer Individuellen Und Aktivierenden Pflege Unserer Bewohner Unterstützung Bei Der Alltagsbewältigung Umsetzung Der Pflegedokumentation Und -planung Verantwortung Der Medikamentenausgabe Bonn

Pflegefachkraft (m/w)
   Evergreen Senioren- und Wohnanlage (Bonn)

Pflegefachkraft (m/w)
   Evergreen Senioren- und Wohnanlage Maxhütte-Haidhof (Maxhütte-Haidhof)

(Senior) Software Testing Strategy Expert (w/m/d)
   HUK-COBURG (Coburg)

IT-Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   CSP Computer-Schnittstellen-Peripherie GmbH (Rodgau)

Senior Produktionscontroller (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)